3 besondere Eigenschaften des Druckknopf-Schmucks

Wer an JustTrisha Schmuck denkt, denkt an unser Markenzeichen: Druckknopf-Schmuck. Denn wir, ein kreatives Designer-Team aus Berlin, haben exklusiv für Dich und für Schmuckfreunde auf der ganzen Welt diesen einzigartigen Schmuck kreiert, der Herzen höherschlagen lässt – und dabei unglaublich preiswert ist. Der Druckknopf-Schmuck besteht aus einer Schmuckfassung für Ketten, Anhänger oder Ohrringe und liebevoll handgefertigten Druckknöpfen, die in die Fassung eingelegt werden können. Wandelbar ist er auch – mit nur einem Klick kannst Du den Druckknopf auswechseln und Dir dadurch im Handumdrehen gleichsam ein neues Schmuckstück schaffen. Der Druckknopf-Schmuck funktioniert wie ein Wechselrahmen, nur, dass Du eben keine bunten Bilder zum Wechseln einlegst, sondern unsere fantasievollen, schillernden Druckknöpfe, die es in zahlreichen Varianten in vielen Farben und mit Motiven gibt.
Inhaltsverzeichnis

Funktion des Druckknopfs

Die zeitgemäße Funktion unseres Druckknopf-Schmucks ist einfach und verständlich: Du investierst nur einmal in die Fassung von Ohrringen, Anhängern, Ketten und ähnlichem, und beliebig oft in bunte Druckknöpfe, die Dir gut gefallen. Dadurch kannst Du selbst zahlreiche Schmuckstücke gestalten, die Du nach Lust und Laune – oder Anlass oder Garderobenstil – wandeln kannst, ohne ein Vermögen auszugeben. Zum Beispiel bist du ein Ketten-Fan und kaufst Dir eine Anhängerfassung bei JustTrisha und sieben Druckknöpfe, damit Du Deine Bewunderer von Montag bis Sonntag jeden Tag mit einer neuen Kette beeindrucken kannst. Oder Du kaufst zwei Fassungen für Ohrringe und verschiedene Druckknöpfe dazu, von zart-opalisierend in handgemalten Rosétönen über schillernde Blütenmotive in rot und pink bis hin zu schwarz und edgy mit Totenköpfen, so bist Du „schmuck“ gerüstet für alle erdenklichen Gelegenheiten von der Familienfeier über den Büroalltag bis hin zur Szene-Bar. Sicher fallen Dir noch viele andere charmante, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten ein, die aus Fassung und Druckknopf bestehen. Du kannst Deine eigene private Schmucksammlung so immer wieder ergänzen und erneuern. Unsere besondere Idee, auch personalisierte Druckknöpfe in Handarbeit zu erstellen, bietet Dir zudem die Gelegenheit, die ganz besonderen Momente in Deinem Leben in einem Schmuck festzuhalten, den außer Dir bestimmt niemand sonst auf der Welt hat: ein Unikat der Erinnerung.

Warum ist der Druckknopf-Schmuck so beliebt?

Der Druckknopf-Schmuck ist unser Dauerbrenner, unser Evergreen und unser Markenzeichen, und das deshalb, weil er sich aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit zu einem echten modernen Klassiker gemacht hat. Denn wer will heute schon ein Vermögen ausgeben, um schick und elegant aussehen – dazu gehört auch der Schmuck? Der druckknopf-Schmuck ist preiswert, sieht aber teuer aus, und vom Standpunkt des Handwerklichen hat er das kostbare Flair auch völlig zu Recht verdient, denn die schillernden Druckknöpfe sind in Handarbeit bemalt, so dass kein Schmuckstück dem anderen gleicht. Anders als in industrieller Massenproduktion, werden bei JustTrisha die Schmuckstücke individuell hergestellt. Heute für kleines Geld etwas Exklusives zu bekommen, ist und bleibt ein besonderes Ereignis, das unerwartet die Seele berührt und den Körper wunderbar schmückt. Nicht zuletzt strahlt jedes Schmuckstück von JustTrisha, besonders aber die zum Markenzeichen arrivierten Druckknopf-Schmuckstücke, die individuelle Aura der Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers aus!

Was ist besonders praktisch?

Der exklusive Druckknopf-Schmuck von JustTrisha verbindet die Designfreude fantasievoller Menschen und den günstigen Preis mit der Lust, eigenen Schmuck zu gestalten, ohne viel Zeit für die Produktion aufzuwenden. Das große Sortiment von handbemalten Druckknöpfen in unserem Shop, die im Nu ins eigene Schmuckstück eingebaut sind, erschaffen immer neue Möglichkeiten charmanter Schmuckkunst, die individuellen Wert hat, weil sie Deine Idee verkörpert. Du kannst aus unserem reichen Fundus auswählen: Druckknöpfe handbemalt, mit Motiv oder personalisiert sind eine zeitgemäße Art, Schmuck-Begeisterung und modisches Gespür zu zeigen und sich dabei wandelbar den Gegebenheiten unseres hektischen Alltags anzupassen. Schnell noch in die Vernissage, professionell ins ZOOM-Meeting oder zu Freunden auf einen Kaffee? Dann tauscht die modebewusste Person von heute einfach ihre Ohrringe mit einem Klick ins nächste Modell aus.
[]