Ergebnisse 1 – 24 von 144 werden angezeigt

Armbänder mit Wunschtext

Wenn es zu Schmuckstücken mit hohem persönlichem Erinnerungswert kommt, oder zum idealen Geschenk als Reminder an gute Tage, ist unser Angebot „Lederarmband mit Wunschtext“ die Nummer Eins. Denn dieser Schmuck, der in liebevoller Handarbeit gefertigt ist – wie alles bei JustTrisha – ist eine originelle Idee, einen schönen Moment für immer festzuhalten.

Weiterlesen






Optisch besticht das Lederarmband mit Wunschtext durch die gefällige Textur des echten Naturleders, das es sowohl in braun und beige, als auch in vielen poppigen Farben wie Rot und Blau gibt, um alle Geschmäcker und Farbtypen zufriedenzustellen. Dieser, an sich schon sehr kleidsame, Schmuck wird zusätzlich noch kombiniert mit bemalten Schmuckperlen, die kleine Botschaften tragen können. Individuell schreiben wir für Dich zum Beispiel Dein Geburtsdatum ein – oder den Tag, an dem Du mit Deiner großen Liebe zusammengekommen bist.

Wenn Dir nicht nach Zahlen, sondern nach originellen Symbolen der Sinn steht, wie wäre es mit einem Herz, geometrischen Element oder Stern, oder einem anderen Symbol, das für Dich eine sinnbildliche wichtige Bedeutung hat? Du kannst hier richtig experimentieren und mit unseren Lederarmbändern mit Wunschtext zum Schmuckdesigner im eigenen Atelier werden, wobei wir Dir die praktische Umsetzung in Handarbeit bieten, und Du, ganz Meister oder Meisterin, den kreativen Input lieferst. Außerdem können wir gern auch Deinen Namen oder den Deines Partners, den der besten Freundin oder des Haustiers, oder ein Glück bringendes Motto einschreiben – einfach alles, was Du Dir wünscht.

Mit der Kombination von Lederfarbe, Auswahl der Glassteinchen und der individuellen Beschriftung entsteht ein wertvolles Unikat, das unglaublich edel aussieht und Dir einen Hauch von Exklusivität verleiht. Der eigenen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: romantische Naturen wählen ein rosa oder rotes Lederarmband mit Schiebeperlen in rosa oder rot und einem Herzen als Aufschrift, doch wer es lieber cool statt romantisch mag, wählt sicher ein blaues Lederarmband mit metallic-farbenen Schiebeperlen und dem Datum des letzten Abenteuer-Urlaubs in Mexiko. Und ganz Naturverbundene können das wertvolle echte Lederarmband in naturbelassener Version mit kostbar schattierten Schiebeperlen in Erdtönen genießen, gern mit den Initialen eines besonderen Menschen. Wer zählt die Mittel, wer die Wege, um mit den Ingredienzien unseres zauberhaften Schmuck-Koffers immer neue Blickpunkte am Arm zu schaffen? Auch Du wirst hier fündig werden, und Deine Kreation wird beachtet.

Es sieht für den erstaunten Beobachter so aus, als ob Dein Geschmack teuer wäre, doch er ist nur handgefertigt und darum individuell, denn wir von JustTrisha machen es möglich, dass Einzigartigkeit keine Ausschließlichkeit des Preises ist. Mach heute noch das Experiment und führe Dein Lederarmband mit Wunschtext im Kino aus, im Theater, auf dem Campus und – warum nicht? – auf dem Antikmarkt und in der Szene-Bar. Man wird Dich darauf ansprechen, stelle Dich darauf ein! Und, wirst Du den Tipp weitergeben, oder möchtest Du, dass die Gruppe der faszinierten Lederarmband-Fans klein bleibt? Du bist ganz schön raffiniert! Wie auch immer, dieser handgefertigte Schmuck Dein eigenes Lederarmband mit Wunschtext ist die Individualität per se am Handgelenk, denn dieses Schmuckstück hast auf der Welt nur Du – es sei denn, Du gönnst einem besonderen Menschen eine exakte Kopie. Doch das ist Dein Geheimnis.

Im Allgemeinen ist das Lederarmband mit Wunschtext eine so fröhliche personalisierte Art, die wichtigsten Namen, Zahlen und Ideen immer sichtbar und kleidsam bei sich zu tragen, dass begeisterte Träger und Trägerinnen gar nicht mehr davon ablassen wollen. Kenner tragen die Lederarmbänder rund um die Uhr, und, ja, auch im Urlaub, wenn die Tage am schönsten sind. Die Vorstellung herrscht, dass ein Augenblick des Glücks, verewigt durch einen Wunschtext in unseren Schmuckperlen, immer weiter anhält und gleichsam konserviert wird. Nicht weitersagen bitte: unsere besten Kunden und Kundinnen haben uns auch schon berichtet, dass die tollen Lederarmbänder mit Wunschtext eine ganz eigene Bedeutung in ihrem Leben entfaltet haben, wie ein Talisman. Sie tragen diese liebevollen Einzelanfertigungen wie ein Amulett, das das Glück anzieht...

[]